Traditionell gut und zuverlässig.

In jeder Disziplin ist unser Team stark vertreten.

 

Unser Team

Als inhabergeführtes Unternehmen blicken wir zurück auf eine lange Tradition. Inzwischen schätzen über 2500 Haushalte, Gastronomiebetriebe, Vereine, Firmen und Veranstaltungen unseren Lieferservice. Mit sechs Lieferfahrzeugen kommen wir täglich direkt zu unseren Kunden.

Wir stellen Ihnen gerne unser Team vor:

Ewald Philipp

Geschäftsführer

Ewald Philipp arbeitet seit 1974 im elterlichen Betrieb. Als Verkaufsfahrer konnte er viel Praxiserfahrung gewinnen. Er war zuständig für den Ein -und Verkauf, den er sehr erfolgreich managte. 1989 übernahm er das Unternehmen. Er hat seitdem viele neue Kunden hinzugewonnen und die Firma zu dem gemacht, was sie heute ist.

Melanie Philipp-Kiewald

Verwaltung & Marketing

Thomas Philipp

Verkauf & Einkauf

Monja Carmelini

Verwaltung & Verkauf

Nicolai Andrei

Heimservice

Ylli Kumanaku

Heimservice

Michael Kropf

Heimservice

Nikoll Faslia (Nico)

Service & Lager

Günes Nevzat

Heimservice

Eljon Zyba

Service & Lager

Chris Bauknecht

Service & Lager


Getränke-Fachhandel
Ewald Philipp e.K.

Bahnhofstraße 12
79618 Rheinfelden-Herten

Tel. +49 (0)7623 / 4223
Fax +49 (0)7623 / 4342

info@getraenke-philipp.de

Anfahrt »


Öffnungszeiten:

Montag-Freitag:
7:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Samstag:
8:00 Uhr bis 14:00 Uhr